Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/killerloeffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





wieder "Killerloeffel geloeffelt"

Als ich Heute versuchte mein Frueskueck zu verzehren hat mich im morgen der "Killerloeffel" uebermannt, ich fertigte mir ein Portion Cornfalkes an und wollte diese verzehren, nach 3  wiederholten verwendungen des "Killerloeffels" wurde mir kalr was ich da tuhe, ich habe es auch nicht geschafft ohne einen "Killerloeffel" die Schuessel komplett zu leeren, aber ich habe geschafft dem "Killerloeffel loeffeln" zu entsagen, schickt mir bitte weiterhin auch links zu den Videos die das verhindern vom "Killerloeffel loeffeln" oder die ausmaße der katastrophe zeigen.
11.12.06 11:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung