Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/killerloeffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





“. Ich muss leider sagen das ich bisher auch „Killerloeffel Loeffler“ war und „Killerloeffel geloeffelt“ habe, aber versuche diese Muster abzulegen, es ist von den noch „Killerloeffel Loefflern“, wie es die Leser dieses Beitrags wahrscheinlich  auch sind, warscheinlich nicht zu verstehen wie hoch der druck der Gesellschaft gegen den wirkt der dem „Killerloeffel loeffeln“ entsagen will, in jedem Restaurant ist es kaum mehr wegzudenken, „Killer-Loeffel zu loeffeln“, auch gibt es zur zeit nur wenige Suppen und Puddings, die das „Killerloeffel“- lose essen unterstützen,
6.12.06 17:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung