Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/killerloeffel

Gratis bloggen bei
myblog.de





Guten Tag, dies ist mein erster Eintrag, vllt. auch mein letzter!

 

Es geht darum das mir ein gewisses Muster aufgefallen ist, jeder mir bekannte Amok-Läufer , Adolf Hitler und der Kannibale von Rotenburg haben Exzessiv  gebrauch von Loeffeln gemacht, jeden Tag, an eineigen Tagen gar mehrmals, ich stufe hiermit den gebrauch von Loeffeln genau so ein wie das Spielen von Killerspielen ein, um dem ganzen den richtigen Ausdruck zu verleihen wird dieser Sachverhalt innerhalb dieser Seite von nun an nur noch „Killerloeffel loeffeln“ genannt, auch die Personen die Loeffel verwenden bekommen hier einen ihrem stand entsprechendes Kollektiv-Pseudonym und zwar „Killerloeffel Loeffler“.
6.12.06 17:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung